Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus in Hofgeismar-Hombressen

Dieses sanierungsbedürftige Einfamilienhaus befindet sich in Hofgeismar-Hombressen.

Baujahr 1920, 115m² Wohnfläche , 4 Zimmer, Garage, Nebengebäude

EG: Küche, Wohn- und Esszimmer
OG: 3 Schlafzimmer, Bad, Abstellraum
DG nach Ausbau: 2 Schlafzimmer, Bad

Ensembleschutz

Zimmer4
Wohnfläche115m²
Grundstück284m²
Baujahr1920
Käuferprovision5,8% (inkl. 16% MwSt.) vom Kaufpreis
Kaufpreis69.000€
EnergieausweisNein, da Denkmal
EnergieträgerGas

Das Objekt wurde 1920 erbaut und steht unter Ensembleschutz. Die 115m² Wohnfläche verteilen sich auf 2 Etagen mit 4 Zimmern. Mit dem Ausbau des Dachgeschosses wurde bereits begonnen, er ist aber noch nicht fertiggestellt. Hier würden sich weitere ca. 30m² Wohnfläche ergeben. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche und der Wohn- und Esszimmerbereich. Im Obergeschoss sind 3 Schlafzimmer, ein Bad mit Wanne, ein Abstellraum und der Ausgang zum Balkon. Im Dach können zwei weitere Schlafzimmer und ein Bad entstehen. Zu dem Objekt gehört weiterhin ein ehemaliges Stallgebäude und eine Garage. Das ehemalige Stallgebäude kann gut als Abstellfläche oder als Werkstatt genutzt werden.

Die Gaszentralheizung ist aus dem Jahr 2014 und die Fenster wurden ebenfalls um das Jahr 2010 erneuert. Das Objekt bietet viel Potential, muss allerdings saniert werden.

Kontakt

Zentgrafenstraße 119
34130 Kassel

Ihr Team von raum34
0561-20866130
kontakt@raum34-kassel.de

©  2020 raum34 Immobilien Kassel Impressum und Datenschutz