Saniertes und renoviertes Objekt in Gudensberg-OT

Neubau-Doppelhaushälfte in schöner Lage von Zierenberg – Erstbezug!

Baujahr 2019, Grundstück nach noch zu erfolgender Teilung ca. 400m², 2 Stellplätze, 137m² Wohnfläche, 4ZKB, Terrasse

EG: Hauswirtschaftsraum, Gäste-WC mit Dusche, Wohn- und Esszimmer mit Küche
OG: 3 Schlafzimmer, Bad mit Wanne und Dusche

Zimmer4
Wohnfläche137m²
Grundstückca. 400m²
Baujahr2019
Modernisierungsjahr/
Käuferprovision5,8% (inkl. 16% MwSt.) vom Kaufpreis
Kaufpreis369.000€
Garage/Stellplatz/2
EnergieausweisBedarf/45,88kWh/(m²a)
EnergieträgerLuftwärmepumpe
EnergieeffizienzklasseA
Ausstellungsdatum11.07.2019

Diese tolle Neubau-Doppelhaushälfte befindet sich in schöner und ruhiger Lage von Zierenberg und wartet auf Sie zum Erstbezug! Das Objekt wurde Ende 2019 auf einem noch zu teilenden Grundstück mit einer zu erwartenden Grundstücksgröße von ca. 400m² erbaut. Die Wohnfläche von 137m² verteilt sich auf 2 Etagen mit 4 Zimmern, Küche, Gäste-WC und Bad, sowie einem großen Hauswirtschaftsraum.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich der Hauswirtschaftsraum, das Gäste-WC mit ebenerdiger Dusche und das Wohn- und Esszimmer mit dem offenen Küchenbereich. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die schön angelegte Terrasse.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer und das große Bad mit Dusche und Badewanne.

Der Dachboden steht als Abstellfläche zur Verfügung.

Auf dem Grundstück stehen einem 2 PKW-Stellplätze zur Verfügung. Beheizt wird das Objekt über eine Luftwärmepumpe.

Lage:

Zierenberg liegt schön gelegen am Hohen Dörnberg ca. 20km von Kassel entfernt. Dort gibt es alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Schule und Kindergarten, Freibad und vieles mehr direkt vor Ort.

Kontakt

Zentgrafenstraße 119
34130 Kassel

Ihr Team von raum34
0561-20866130
kontakt@raum34-kassel.de

©  2020 raum34 Immobilien Kassel Impressum und Datenschutz