Kernsanierungsbedürftiges Fachwerkhaus in Liebenau-Ostheim

Kernsanierungsbedürftiges Fachwerkhaus in Liebenau-Ostheim

Baujahr unbekannt, großer Anbau (ehemalige Werkstatt, 108m²), Grundstück 769m², Wohnfläche 188m², 9 Zimmer

EG: große Diele, Zimmer, Abstellkammer, Speisekammer, Küche, Bad
OG: 6 Zimmer

Das Objekt steht unter Ensembleschutz – Energieausweis also nicht nötig!​

Zimmer9
Wohnfläche188m²
Grundstück769m²
Baujahrunbekannt
Käuferprovision5,95% (inkl. 19% MwSt.) vom Kaufpreis
Kaufpreis49.000€
EnergieausweisNein, da Denkmal
EnergieträgerNachtspeicherheizung

Dieses kernsanierungsbedürftige Fachwerkhaus befindet sich im Ortsteil Ostheim von Liebenau. Das Grundstück umfasst 769m². Die Gesamtwohnfläche des Hauses beträgt 188m² und verteilt sich über 2 Etagen auf 9 Zimmer. Auf der Nordseite des Hauses befindet sich der 108m² große  Stall- und Werkstattanbau.  Das Baujahr des Gesamtobjekts ist leider unbekannt.

​Die Beheizung erfolgt über Elektro-Nachtspeicherheizungen und Öfen. Einige Fenster wurden Anfang der 2000er erneuert und sind weitestgehend Kunststofffenster. Vereinzelt sind aber noch einfach verglaste Holzfenster vorhanden. Weitere Informationen über sonstige eventuell erfolgte Sanierungen (Erneuerung Dach, Elektroleitungen, Wasserleitungen, etc.) liegen uns leider nicht vor und eine Bauakte gibt es aufgrund des Baujahres ebenfalls nicht. Aufgrund dessen können wir Ihnen leider keine Auskunft über den Zustand der Rohre, der Leitungen, des Dachs etc. geben.

Dieses Objekt bietet aufgrund seiner Größe und dem Anbau sehr viel Potential und eignet sich perfekt für handwerklich Begeisterte! ​

Kontakt

Zentgrafenstraße 119
34130 Kassel

Ihr Team von raum34
0561-20866130
kontakt@raum34-kassel.de

©  2020 raum34 Immobilien Kassel Impressum und Datenschutz