Das perfekte Haus für die große Familie, als Mehrgenerationenhaus oder für eine Teilvermietung!

Große Familien oder Kapitalanleger aufgepasst!

EG: Wohn- und Esszimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, Bad, Terrasse
OG: Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, Küche, Bad, Balkon
DG: teilweise ausgebaut (nicht in Wohnfläche enthalten), weiter ausbaubar

Baujahr 1970, Grundstück 1.328m², Gesamtwohnfläche 199m², 3-4 Garagen, vollunterkellert

Zimmer8
Wohnfläche210m²
Grundstücksgröße1.328m²
Baujahr1970
Käuferprovision5,95% (inkl. 19% MwSt.) vom Kaufpreis
Kaufpreis279.000€
EnergieausweisBedarf/142,40 kWh/(m²a)
EnergieträgerHeizöl
EnergieeffizienzklasseE
Ausstellungsdatum17.11.2020

Das perfekte Haus für die große Familie, als Mehrgenerationenhaus oder für eine Teilvermietung!

Dieses großzügige Zweifamilienhaus wurde im Jahr 1970 auf einem 1.328m² großen Grundstück in ruhiger Lage von Immenhausen erbaut. Die Wohnfläche von insgesamt 210m² verteilt sich auf zwei Wohneinheiten, das Dachgeschoss wurde bereits teilweise ausgebaut (gesamte Dachgeschossfläche nicht in Wohnfläche enthalten) und kann zu einer weiteren Wohneinheit ausgebaut werden. Die Grundrissgestaltung ist sehr großzügig und die Räume sind hell und freundlich. Im Jahr 1980 wurde ein Garagenanbau mit drei Garagen und dahinterliegendem großen Abstellraum errichtet. Im Haus befindet sich eine weitere Garage, welche zuletzt als Werkstatt genutzt wurde.

EG: Alle Zimmer sind vom Flur zu betreten. 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer/Esszimmer mit Schiebetür und Zugang zum Garten, Küche, Bad mit Wanne. Diese Wohnung ist noch nicht saniert.

Die Wohnung im Obergeschoss ist aufgeteilt auf ein Wohnzimmer mit Zugang zum großen Balkon, drei Schlafzimmer, Küche und Bad. In dieser Einheit müssen lediglich die Bodenbeläge getauscht werden.

Im Dachgeschoss befinden sich weitere Zimmer, die bereits teilweise ausgebaut sind, ein Bad und weitere Dachbodenfläche. Das gesamte DG ist wie bereits erwähnt nicht in der Wohnfläche berücksichtigt. Hier kann eine schöne neue dritte Wohneinheit entstehen.

Das Objekt wird über eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 1988 beheizt. Einige Fenster wurden bereits über die Jahre erneuert. Im allgemeinen weist das Objekt einen Renovierungs- und Sanierungsstau auf. Hervorzuheben ist das schön bewachsene und großzügige Grundstück!

Das Objekt befindet sich in Ortsrandlage von Immenhausen. In Immenhausen findet man alle Bereiche des öffentlichen Lebens. Es gibt eine Kindertagesstätte und eine Gesamtschule mit Grundschule, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte. Man erreicht die Stadt Vellmar mit dem Auto oder den ÖPNV in wenigen Minuten, die Stadt Kassel in ca. 20min.