Großzügiges Einfamilienhaus in toller Feldrandlage von Naumburg!

Großzügiges Einfamilienhaus in toller Feldrandlage in Naumburg!

664m² Grundstück, Baujahr 1971/72, 170m² Wohnfläche, 7 Zimmer , Garage

EG: Küche, Wohnzimmer, 2 Zimmer, Bad mit Wanne, große Terrasse
DG: noch nicht ausgebauter Bodenraum, Abstellkammer, 2 Zimmer, Bad mit Dusche

Zimmer7
Wohnfläche170m²
Grundstück664m²
Baujahr1971
Modernisierungsjahr/
Käuferprovision5,95% (inkl. 19% MwSt.) vom Kaufpreis
Kaufpreis130.000€
Garage/Stellplatz1/1
EnergieausweisBedarf/179,80Wh/(m²a)
EnergieträgerHeizöl
EnergieeffizienzklasseF
Ausstellungsdatum11.05.2019

Dieses sehr großzügige Einfamilienhaus befindet sich direkt am Feldrand in Naumburg. Es wurde 1971/72 auf einem 664m² großen Grundstück erbaut. Die 170m² Wohnfläche verteilen sich auf 7 Zimmer, Küche und 2 Bäder.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, das große und lichtdurchflutete Wohnzimmer mit Ausgang zur überdachten Terrasse, 2 Schlafzimmer und ein Bad mit Wanne. Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer, eine Abstellkammer, ein Bad mit Dusche und ein noch nicht ausgebauter Raum.

Der Kellerbereich ist sehr großzügig gestaltet und bietet viel Staufläche oder Platz für andere Nutzungsmöglichkeiten, wie für einen Hobbyraum, eine Werkstatt, ein Büro oder ähnliches. Hier befinden sich 4 Zimmer, ein Bad mit Dusche und der Heizungsraum. Zwei der Zimmer haben eine separate Ausgangstür und sind aufgrund der Fenstergröße und der Deckenhöhe für die Nutzung als Wohnraum geeignet.

Das Objekt wird über eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 1992 beheizt. Der Stahlblechbatterietank (7000l) ist aus dem Baujahr, er wurde aber im Jahr 2005 durch eine Balloninnenauskleidung verbessert. Auf der Wetterseite wurden einige Fenster im Jahr 2003 erneuert, ansonsten sind es zweifach verglaste Holzfenster aus dem Baujahr.

Dieses schöne Einfamilienhaus zeichnet sich besonders durch seine absolut tolle Lage am Feldrand mit unverbaubarer Aussicht aus und bietet sehr viel Potenzial!

Naumburg ist eine Kleinstadt im Landkreis Kassel in Nordhessen. Kindergarten und Grundschule, sowie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken und viele weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich im Ort.

Kontakt

Zentgrafenstraße 119
34130 Kassel

Ihr Team von raum34
0561-20866130
kontakt@raum34-kassel.de

©  2020 raum34 Immobilien Kassel Impressum und Datenschutz