Großzügige Doppelhaushälfte in Kaufungen

Sehr gepflegte DHH in Kaufungen-Papierfabrik – frei werdend.
KG: 4 Kellerräume, davon derzeit 2 als Büro genutzt mit Tageslicht und Heizkörpern
EG: Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur Terrasse, Küche, Diele, Gäste-WC
OG: 2 Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, Bad mit Wanne und Dusche
Gas-Etagenheizung, neue EBK aus 2021, Kaminofen aus 2018 mit Außenrohr. Auf dem Grundstück Grillplatz, Gartenhütte.

Zimmer4
Wohnfläche115m²
Grundstücksgröße386m²
Baujahr1996
Käuferprovision2,975% (inkl. 19% MwSt.) vom Kaufpreis
Kaufpreis359.000€
EnergieausweisVerbrauch/112,30 kWh/(m²a)
EnergieträgerErdgas
EnergieeffizienzklasseD
Ausstellungsdatum03.11.2022
Verkäuferprovision2,975% (inkl. 19% MwSt.) vom Kaufpreis

Sie suchen ein gemütliches Zuhause mit viel Platz und Möglichkeiten? Dann könnte diese Doppelhaushälfte interessant sein.
Im Jahr 1996 wurden 4 vollunterkellerte eingeschossige Einfamilienhäuser als Doppelhaushälften erbaut. Der Erstbezug war im Jahr 1998.
Das Haus ist massiv gebaut, Stahlbeton-Fundamentplatte, Mauerwerk aus Hochlochziegeln, Dacheindeckung Heidelberger Betondachstein.
Man betritt die Immobilie über einen hellen Flur, in dem auf der rechten Seite das Gäste-WC liegt. Linker Hand ist die Küche und geradeaus der großzügige Wohn-/Essbereich mit Zugang zur Terrasse und zum Garten.
Die moderne Einbauküche mit side by side Kühlschrank ist aus Jahr 2021. Der Kaminofen mit Außenrohr ist aus dem Jahr 2018.
Im Obergeschoss befinden sich 2 helle Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche.
Im Kellergeschoss hat sich der jetzige Eigentümer 2 Büroräume eingerichtet, die beheizt sind. Zusätzlich gibt es dort noch 2 weitere Kellerräume.
Im Gartenbereich gibt es eine gemütliche Grillecke und eine Gartenhütte. Teile der Ausstattung können übernommen werden.
Das Haus wird mit dem Verkauf frei.