Entkerntes 1-2 Familienhaus in bester Lage von KS-Kirchditmold

Entkerntes 1-2 Familienhaus in Toplage von Kassel-Kirchditmold.
Sie suchen eine perfekte Immobilie zum Selbstgestalten?  Dies ist das richtige Objekt.
Das Haus wurde im Jahr 1952 erbaut und im Jahr 1970 erweitert.
EG: 3 Zimmer, Küche, Gäste-Wc, Wintergarten, Abstellraum, 2 Durchgangszimmer
OG: 3 Zimmer, Bad mit Dusche, Abstellraum, Durchgangszimmer
Das Haus ist voll unterkellert mit Saunaraum, Kellerdusche, Waschküche, Kellerräumen.

Zimmer6
Wohnfläche160m²
Grundstücksgröße1.053m²
Baujahr1952
Käuferprovision2,975% (inkl. 19% MwSt.) vom Kaufpreis
Kaufpreis639.000€
EnergieausweisBedarf/209,40 kWh/(m²a)
EnergieträgerHeizöl
EnergieeffizienzklasseG
Ausstellungsdatum11.05.2017
Verkäuferprovision2,975% (inkl. 19% MwSt.) vom Kaufpreis

1-2 Familienhaus im bevorzugten Wohngebiet von Kassel-Kirchditmold, nur wenige Schritte bis zum Habichtswald.
Die jetzigen Eigentümer haben das Haus vor 4 Jahren für die Eigennutzung gekauft, bleiben nun aber aus beruflichen Gründen im Ausland.
Nach dem Verkauf wurde das Haus schon zum großen Teil entkernt. Es wurden Fliesen, Wände, Bäder und Deckenvertäfelungen entfernt und das Objekt steht nun zum Wiederaufbau bereit.
Insgesamt bietet das Haus 10 Zimmer über 2 Etagen. Aufgrund mehrerer Anbauten sind einige Zimmer Durchgangszimmer. Das Gebäude wurde in unterschiedlichen Bauabschnitten 4 Mal erweitert, so dass zusätzliche Wohnräume geschaffen wurden, Ein Wintergarten, eine Kellergarage und weitere Räume im Kellergeschoss.
Im Erdgeschoss liegen, bei einer Wohnfläche von ca. 90m², ein sehr großes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer, eine Küche und Esszimmer, ein Durchgangszimmer zu einem kleineren Wohnzimmer und eine Gästetoilette.
Das Obergeschoss (teilweise mit Dachschräge) hat eine Wohnfläche von ca. 80m². Hier liegen 3 Zimmer, eines mit Zugang zum überdachten Balkon, ein Durchgangszimmer, ein Bad und ein kleines Nebenzimmer. Das Dach ist nicht ausgebaut.
Das Objekt ist voll unterkellert. Mehrere Lagerrräume, Heizungsraum, Kellerbad, Sauna mit Tauchbecken. Direkter Zugang zum Garten. Vom Keller gibt es auch einen direkten Zugang zur Garage. Diese ist sehr lang und man könnte 2 Fahrzeuge hintereinander einstellen.
Zum Haus selbst gehört ein sehr großer Garten mit altem Baumbestand.