Einfamilienhaus als Hinterbebauung in Obervellmar

Nur an Selbstzahler!
Vermietet wird ein freistehendes Einfamilienhaus in einer ruhigen Wohngegend von Obervellmar. Passend für ein Paar oder für eine Familie mit älteren Kindern, da sich 1,5 Zimmer mit Bad im unteren Geschoss befinden. Maximal 4 Personen.
Man betritt die Wohneinheit über den Flur. Auf der rechten Seite befindet sich ein sehr großer Wohn-/Essbereich ( 30m²) mit einem neuen Kaminofen. Geradeaus liegt die Küche mit Speisekammer (12m²). Die EBK ist nicht mit vermietet, kann aber ggf. von den Vormietern übernommen werden. Auf der linken Seite befinden sich 2 Schlafzimmer (12m² und 17m²) und das Bad mit Dusche (4,5m²). In den Schlafzimmern und im Flur ist Korkfußboden verlegt, im Wohnzimmer PVC und Flur, Küche und Badezimmer sind gefliest. Das Haus ist voll unterkellert. Im Kellerbereich liegen 3 Vorratsräume, der Heizungsraum mit Anschluss für die Waschmaschine/Trockner und 2 weitere Räume, die als Wohnraum genutzt wurden. Ein Duschbad ist ebenfalls vorhanden. Der Kellerbereich ist vollständig gefliest und auch noch über einen separaten Eingang erreichbar. Ideal als Gästezimmer, Arbeitszimmer oder als Wohnraum für einen Teenager.
Um das Haus erstrecken sich noch ca. 3m Garten und in der Front liegt eine gemütliche Südterrasse mit einem kleinen Gartenteil davor. Der linke Teil des Gartens wird von den Eigentümern bewirtschaftet. Einen PKW-Stellplatz am Haus gibt es nicht. Ausreichend Stellplätze an der Straße vor dem Haus (ruhige Nebenstraße) sind vorhanden. Im Jahr 2006 wurde das Haus saniert und vollständig gedämmt. In den Nebenkosten sind der Strom und die Heizkosten nicht enthalten. Die Betankung obliegt dem Mieter.

Zimmer3
Wohnfläche87m²
Baujahr1963
Kaltmiete1.050,00
Nebenkosten230,00
EnergieausweisVerbrauch/98,5 kWh/(m²a)
EnergieträgerÖl
EnergieeffizienzklasseD
Gültig bis27.04.2027
Verfügbar ab01.07.2024

Ruhige Lage in Obervellmar am Osterberg.
Fußläufig zum Bus, Zug, RegioTram, Supermärkten und zur Stadtmitte von Vellmar.